Ich bin so frei

Ich bin so frei – Raus aus dem Hamsterrad, rein in den richtigen Job

Leben ist das, was passiert, während du arbeiten gehst…

„Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr!“ Unzählige Menschen spielen mit dem Gedanken, ihren Job hinzuschmeißen. Doch die meisten lassen die Dinge weiterlaufen. Bis es zu spät ist: Die Jahre sind verflogen, und nie hat man etwas Befriedigendes getan.

Wer von sich aus den Job wechselt und zwar planvoll – wie die beiden Autoren –, handelt selbstbestimmt, erlebt einen Motivationsschub, verbessert seine Performance und ist am Ende glücklich und erfüllt.

Ein Buch für alle, die nicht aussteigen, sondern umsteigen wollen, die sich einbringen und in ihrem Job wachsen wollen. Geschrieben von zwei Praktikern, die viel Erfahrung im Umsteigen mitbringen, steckt es voller Beispiele und eröffnet eine Vielzahl gangbarer Wege.

Der Schlüssel zum beruflichen Glück ist nicht die Flucht vor einem Job, sondern das Finden des richtigen Jobs!

Das sagt Die Zeit über das Buch:

Der eine Autor war 23 Jahre lang Kommunikationschef der Allianz. Die andere hat als Jobtesterin für ein Buchprojekt alle möglichen Arbeiten verrichtet. Zusammen haben sie eine Botschaft: Wir sollten ehrlich fragen, ob unsere Arbeit uns gefällt. Und wer Nein sagt, sollte den Mut haben umzusteigen, statt in der Jobfalle vor sich hin zu leiden. Das Ganze ist eine Erinnerung daran, dass wir doch selbstbewusst und mit Hingabe arbeiten wollen. Das geht nur, wenn es selbstbestimmt und frei geschieht.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?