Lesezeit: 1 Minute

Aus dem Trend New Work entstehen viele neue Berufe. Die aufgrund der Digitalisierung veränderte Zusammenarbeit erfordert auch andere Kompetenzen von den Mitarbeitern. In der heutigen Podcast Folge sprechen wir dazu mit einem Berufspionier auf seinem Gebiet: Timo Wirth ist Program Director für interdisziplinäre Zusammenarbeit, Workflows und agile Methoden. Er ist Ideengeber und gleichzeitig auch Umsetzer und begeistert sich dafür, exzellente digitale Dienste zu entwickeln, die die Welt ein gutes Stück einfacher machen.

Du erfährst in dieser Folge:

• Wie theoretisch gut klingende Prozesse auch erfolgreich in das Unternehmen und den Arbeitsalltag integriert werden können
• Was Loslassen und das eigene Ego mit New Work zu tun haben
• Was gute Zusammenarbeit eigentlich ausmacht und wie Freude und Kreativität im Team gefördert wird

Teilen:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?