Lesezeit: < 1 Minute

In der vierten Podcast-Folge ging es um Experiences, in der heutigen Folge tauchen wir tiefer in dieses Thema ein und lernen einen Beruf dazu kennen. Ich selbst habe ihn schon ausprobiert. Mit Katharina Leistenschneider spreche ich über ihre Sicht auf den Beruf. Katharina gestaltet unter anderem Dienstleistungen und hat im Service Design  ihre Leidenschaft gefunden. Mittlerweile habe ich mit Katharina Leistenschneider die Firma Skillery gegründet. Gemeinsam vermitteln wir Auszubildenden Zukunftskompetenzen. Auch sehr spannend. Im Podcast wird es aber um ihren Beruf als Service Designerin gehen.

Du erfährst in dieser Folge:
• Was die Aufgaben eines Service Designers sind
• Warum der Job passend für neugierige Menschen ist
• Was die wichtigsten Eigenschaften sind, um diesen Beruf ausüben zu können

Teilen: