Lesezeit: < 1 Minute

 

Über Denkrahmen und Glaubenssätze

Glaubst du, du könntest MillionärIn werden? Stephanie Raiser ist überzeugt davon, dass jeder das mit dem richtigen Money Mindset schaffen kann. Und sie hat es selbst vorgemacht und ist “Millionärin von nebenan” geworden. Sie hat BWL mit Fachbereich Marketing studiert, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht und nach einem erhellenden Moment ihr eigenes Unternehmen gegründet. Heute hilft sie Frauen dabei finanziell selbstbestimmt und sympathisch erfolgreich zu werden.

Stephanie erzählt im Podcast, dass viele sich aufgrund von Sicherheitsgedanken nicht trauen den ersten Schritt zu machen und sich damit, bevor sie tatsächlich scheitern können, bereits in einer verfahrenen Situation befinden. Statt zu sagen “Das klappt bei mir nie”, solltest du besser fragen “Wie kann ich es schaffen?”

In dieser Podcast-Folge erfährst du:
💡 Wie du Glaubenssätze hinterfragst und diese auflöst
💡 Wie du das Gesetz der Anziehung für dich nutzen kannst
💡 Warum es besser ist auf sich selbst anstatt sein Umfeld zu hören

Mehr über Stephanie erfährst du hier.
Und mehr zu Stephanies Kurs BECOMING findest hier.

Hier kannst du dich für meinen gratis E-Mail-Kurs „Wie will ich wirklich arbeiten?“ anmelden.

Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!