Folgst du mir schon auf Instagram?

Lesezeit: < 1 Minute

Viele Menschen knüpfen ihren Selbstwert an ihren Job. Das ist insbesondere dann blöd, wenn der Job einen unglücklich macht. Wäre da nicht das gute Einkommen, das mit dem Job einhergehende Ansehen oder der sichere Arbeitsvertrag.

Mir ging es lange genauso. Heute weiß ich, dass ich noch viel mehr bin als „meine Karriere“ und dass das Leben noch viel mehr für mich bereit hält, wenn ich meinen Sehnsüchten folge, statt mich der Statusangst hinzugeben.


In dieser Podcast-Folge teile ich eine Anekdote mit dir:
💡 die verdeutlicht, dass unser Wert durch nichts gemindert werden kann und
💡 die dir helfen wird, deinen Selbstwert zu stärken

 

Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!