Lesezeit: < 1 Minute

Clean Meat, Permakultur, klimafreundlicher Veganismus oder Essen als Lifestyle – Food-Trends sind in aller Munde und sind zu einer globalen Bewegung geworden. Doch wie isst man verantwortungsbewusst für sich und das Klima? Und welche neuen Jobs entstehen da gerade? In dieser Podcast-Folge spreche ich mit Aileen über Mikro- und Makrotrends im Themenfeld Ernährung. Nächste Woche besuche ich dann einen Berufspionier in diesem Bereich, der einen echt spannenden und guten Job hat.

In dieser Folge geht es darum:

  • Wie sich der Supermarkt an sich verändert
  • Was Vertical und Urban Farming sind
  • Wie Technologe die Herstellung und Verarbeitung unserer Lebensmittel beeinflusst
Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!