Lesezeit: < 1 Minute

 

Über Herausforderungen, Erkenntnisse und berufliches Finetuning

“Meine Ziele bis zu meinem 35. Geburtstag” schrieb ich vor ca. fünf Jahren in einem Café auf die Rückseite eines Kassenzettels. Diesen Zettel habe ich, wie es der Zufall so wollte, vor zwei Wochen wiedergefunden. Morgen ist mein 35. Geburtstag. Welche Ziele habe ich erreicht?

Ich nahm den Kassenzettel mit unter zum Anlass die letzten fünf Jahre einmal zu reflektieren, eine sehr prägende Zeit für mich. Und kann sagen, heute fühle ich mich angekommen. Auch auf Wunsch meiner Coachee Valérie, teile ich heute diese Reflexion im Podcast mit dir.

In dieser Podcast-Folge erfährst du:
💡 Welche meiner Ziele ich verwirklicht habe
💡 Wie ich meine berufliche Erfüllung immer weiter finegetuned habe
💡 Welche Learnings in den letzten Jahren für mich prägend waren

Wenn du auch einen Brief an dich selbst schicken magst, dann kannst du das hier machen.

Hier kannst du dich für meinen gratis E-Mail-Kurs „Wie will ich wirklich arbeiten?“ anmelden.

Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!