Lesezeit: < 1 Minute

 

Warum erfülltes Arbeiten und zukunftsfähiges Arbeiten einander bedingen

Was hält die Zukunft beruflich für uns bereit? Künstliche Intelligenz, Supercomputing, und Bio Technologie sind nur ein paar der aktuellen Begriffe des digitalen Zeitalters. Mit Sandra Navidi spreche ich darüber, wie wir uns für den Jobmarkt der Zukunft bereit machen. Sandra ist Autorin, Juristin und Unternehmensgründerin. Ihr Umzug nach New York führte unter anderem zu ihrer beeindruckenden beruflichen Entwicklung.

Im Podcast sprechen wir darüber, warum wir uns wirklich selbst um unsere berufliche Zukunft kümmern müssen und uns nicht auf die Politik und Unternehmen verlassen sollten. Was unser größter Wettbewerbsvorteil gegenüber allen technischen Entwicklungen ist und was wir uns von der amerikanischen Jobkultur abschauen können.

In dieser Podcast-Folge erfährst du:
💡 Warum wir alle mehr Eigenverantwortung übernehmen sollten
💡 Wie wir längere Erwerbszeiten gut gestalten können
💡 Wie du dich auf die “Alles-ist-möglich-Mentalität” einlassen kannst

So findest du Sandra Navidi:
Beyond Global
Das Future-Proof-Mindset

Hier kannst du dich für meinen gratis E-Mail-Kurs „Wie will ich wirklich arbeiten?“ anmelden —> https://jannikestoehr.com/e-mail-kurs

Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!