Folgst du mir schon auf Instagram?

Lesezeit: < 1 Minute

Geschichten von Menschen, die die berufliche Veränderung gemeistert haben, sind für Menschen auf der Suche nach dem richtigen Job Goldwert. Ich möchte deswegen heute die Geschichte von Judith mit dir teilen. Judith hat sich schon oft neu erfunden und ist eine Meisterin darin, eine persönliche Krise ins Positive zu verkehren. Die letzte Veränderung geht allerdings nicht auf eine Krise zurück. Judith wollte ganz bewusst einen beruflichen Meilenstein setzen. Sie hat ihr Leben betrachtet und sich gefragt: Bin ich eigentlich zufrieden mit dem, was ich tue? Möchte ich so die nächsten zehn Jahre weiter machen? Mit dieser Frage hat sie sich bei mir gemeldet. Gemeinsam haben wir nach Antworten gesucht. Das ist knapp ein Jahr her. Seitdem hat die Veränderung wieder Einzug in Judiths Leben gehalten. Judith hat ein Unternehmen gegründet, das sich aus Liebe zur Natur für einen sanften Tourismus in ihrer Heimatregion einsetzt. 

 

Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!