Folgst du mir schon auf Instagram?

Lesezeit: < 1 Minute

Kennst du Menschen, die unzufrieden mit ihrem Leben sind, aber nur jammern, statt etwas zu verändern? Der Chef nervt, der Partner ist ungerecht und wer kann schon von Zufriedenheit sprechen, wenn man mitten in einer Pandemie steckt? 

Ich war früher unzufrieden und in meinem alten Job in guter Gesellschaft. Mittlerweile bin ich besser darin geworden, Dinge zu erkennen, die mir nicht gut tun und Wege zu finden, meine Situation zu verbessern. Joanna Gröning, Heilpraktikerin für Psychotherapie, hilft Menschen dabei, erwachsene Entscheidungen zu treffen und im Leben Verantwortung zu übernehmen. Das „Erwachsensein“ ist die Grundlage dafür, ein zufriedenes und erfülltes Leben führen zu können. Klingt simpel, wirklich erwachsen leben allerdings sehr wenig Menschen. 

In dieser Folge lernst du

✨ warum es gut ist, erwachsen zu sein
✨ wie du es schaffst, in den richtigen Momenten erwachsen zu agieren
✨ das Modell der Transaktionsanalyse kennen

Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!