WORKSHOP: "Wie du im Job gesunde Grenzen setzt und kommunizierst"

Rein in den richtigen Job!

Dein Online-Programm, in dem du lernst, wer du wirklich bist, welche Potenziale in dir stecken und wie du einen erfüllenden Job findest, der wirklich zu dir passt.

Bekannt aus

Erkennst du dich wieder?

Du hast einen Job, ein gutes Auskommen. Urlaube und die Erfüllung von den ein oder anderen Wünschen sind auch drin. Aber du siehst keinen Sinn, in dem, was du tust und bist unzufrieden. Oder ehrlicher: Du bist unglücklich. Es nagt an dir. Doch eigentlich hast du keinen Grund, dich zu beschweren. Oder?

Vielleicht steckst du auch in einem Unternehmen, bei dem die schwierige Stimmung dich schon beim Betreten des Gebäudes niederdrückt. Das Klima ist schlecht, die Arbeitsbedingungen könnten besser sein. Der Job sichert dich ab, aber er macht dich krank. Er nimmt dir viel deiner Lebensfreude. Schon länger gibt es diese Stimme in dir, die einfach nur kündigen möchte. Aber was dann?

Du weißt: Du möchtest dich endlich genauso auf deinen beruflichen Alltag freuen wie auf dein Wochenende. Morgens mit einem breiten Lächeln im Gesicht aufstehen und motiviert in den Tag starten. Du sehnst dich danach, dich selbst besser kennenzulernen und zu erfahren, was alles in dir steckt. Du möchtest deine Stärken, Werte und Interessen in einem Beruf einsetzen, der dich erfüllt und Sinn stiftet. Und du willst den Mut haben, diesen Traum vom neuen Berufsleben auch wirklich durchzuziehen!

fuu-j-r2nJPbEYuSQ-unsplash (1)

Ganz gleich, in welcher Zeile du dich eben wiedergefunden hast: Wenn du zweifelst, ob dein Job der richtige ist, bist du hier genau richtig. Vielleicht bist du bisher noch nicht ins Tun gekommen, weil du dich nicht traust, weil du Angst vor den Reaktionen anderer hast oder weil du nicht weißt, was du sonst machen sollst.

Doch es gibt eine Sache, die du tief in dir längst weißt:

Es ist Zeit für Veränderung, um endlich da anzukommen, wo du Sinn findest und dich am richtigen Platz fühlst – in deinem erfüllten Leben!

Du hast das Potenzial, dein Leben zu verändern – in nur 6 Monaten!

Am 08.05.2023 geht’s los!

Ergreife jetzt die Gelegenheit und starte in deine berufliche Neuorientierung. Das wartet auf dich:

Eine nachhaltige Veränderung …
    Mit mir arbeitest du gründlich, damit du nicht in zwei Jahren wieder vor den gleichen Fragen und  Zweifeln stehst.

✓ … durch meine erprobte Strategie …
  Ich zeige dir den Weg aus der Verwirrung heraus und hinein in eine Klarheit, die neue Wege für dich  sichtbar machen wird.

✓ … in einem geschützten Raum.
  In einer Gruppe Gleichgesinnter lassen wir Vertrauen wachsen und unterstützen uns gegenseitig dabei, ein gutes Gespür für das eigene Selbst zu entwickeln. Das ist die Grundlage dafür, dass du mit Mut und Selbstvertrauen die volle Verantwortung für deinen Erfolg übernehmen kannst.

 

Bist du bereit, Steine ins Rollen zu bringen – oder sogar Berge zu versetzen? 

Dann melde dich jetzt für „Rein in den neuen Job“ an – mein Onlinekurs, randvoll mit Inhalten, Inspirationen und Insights, die das Potenzial haben, dein Leben zu verändern und dich Schritt für Schritt an dein Ziel bringen.

Hallo, ich bin Jannike...

… und ich weiß genau, wie es dir geht, weil ich Ähnliches hinter mir habe. Bis 2014 steckte ich in einer Konzernkarriere als Personalerin fest. Von außen betrachtet, hatte ich alles, was ich mir wünschen konnte. Doch innerlich sah es bei mir ganz anders aus: Ich war kreuzunglücklich.


Ein Todesfall in meiner Familie öffnete mir die Augen. Ich nahm all meinen Mut zusammen und veränderte mein Leben. Ich stieg aus und wagte ein Experiment: Auf der Suche nach meiner Berufung testete ich 30 Jobs in einem Jahr. Dabei begleitete ich dreißig Menschen, die ihre Erfüllung im Beruf gefunden hatten.


Diese Menschen und die Erfahrungen mit ihnen lehrten mich viel darüber, was wichtig ist, um den richtigen Job zu finden. Ich lernte eine Menge über den Arbeitsmarkt und am wichtigsten: Ich lernte mich selbst ganz neu kennen.

Heute bin ich beruflich und privat da, wo ich sein will. Ich bin angekommen. Meine vielfältigen Interessen kann ich in meinem Berufsleben als Coach, Podcasterin, Unternehmerin und Autorin ausleben.

Ich verfüge über ein gutes und stabiles Einkommen. Mein Berufsleben passt zu meinen Werten und auch zu meinen Lebensumständen als Mutter.

Mehr als 100 Menschen durfte ich bereits auf dem Weg zur beruflichen Erfüllung begleiten. Noch viel mehr konnte ich mit meinem Spiegel-Bestseller „Ich bin so frei – Raus aus dem Hamsterrad, rein in den richtigen Job“ inspirieren.

Mit dem Onlinekurs „Rein in den richtigen Job“

✓ lernst du dich selbst besser kennen und erfährst, was alles in dir steckt.

✓ findest du heraus, wie du deine Stärken, Werte und Interessen im Berufsleben richtig einsetzen kannst.

✓ entwickelst du zu dir passende Jobideen.

✓ baust du dir ein Umfeld aus Gleichgesinnten auf, das sich beim Umstieg gegenseitig unterstützt.

✓ bekommst du die Sicherheit, welcher Job oder welches Job-Portfolio das richtige für dich ist.

✓ lernst du, wie du den Umstieg angehst und den Job bekommst, der dich erfüllt und 

✓ fasst du den Mut, den Umstieg durchzuziehen.

Das sagen meine bisherigen Teilnehmer*innen:
Vielen Dank für eure lieben Worte!

Antonia Mandel, Kurs-Teilnehmerin 01/21

Friederike Ruffmann, Kurs-Teilnehmerin 09/20

Jannikes Kurs hat wieder Schwung in mein Berufsleben gebracht. Erst habe ich innerlich Klarheit gewonnen – das tat gut. Als es dann ans Ausprobieren ging, merkte ich, wie viele Möglichkeiten mir offen stehen und wie viel Freude es macht Neues zu entdecken. Es war hilfreich diese aufregende Zeit zusammen mit Jannike und den anderen Coachees zu erleben. Danke für alles!
Ann Katrin Becker
Jannike hat mir auf meiner Jobsuche Mut gemacht, unkonventionelle Wege einzuschlagen – nicht zuletzt durch ihre eigene unkonventionelle Berufsbiografie. Ich habe ein Gefühl für das bekommen, was ich kann und will. Heute ist aus der Sozialwissenschaftlerin eine Software Entwicklerin geworden. Danke Jannike für die wertvollen Tipps, deine bestärkende Art sowie das genaue Zuhören und Spiegeln.
Friederike Land
Mein Ziel war es mich beruflich weiterzuentwickeln. Jannike hat mich mit ihren innovativen Impulsen sehr inspiriert und beeindruckt. Sie ist eine Expertin. Die Arbeit mit Jannike war gut organisiert und hervorragend strukturiert. Es war persönlich und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ergebnis: Es hat mich sehr unterstützt und mich ermutigt bei der Gründung unseres Startup.
Judith Spetzler
Die Reise mit Jannike in meine berufliche Zukunft ist für mich eine unglaublich wertvolle Erfahrung. Durch den Austausch mit anderen Coachees und das Coaching habe ich Klarheit über meine Ziele und Werte gewonnen und meinen Kompass neu ausgerichtet. Über den konkreten Berufswunsch hinaus, kann ich genau sagen, welche Arbeitsumgebung, welche Firmenkultur, welche Tätigkeiten und welches Umfeld für mich passen. Durch das Coaching ist ein “Ripple Effect” in vielen Bereichen meines Lebens spürbar. Ich habe Freude an “Gemeinsam statt Alleine” und eine unterstützende Community von Gleichgesinnten entdeckt und mich mit spannenden Menschen vernetzt. Jannikes gelassene und motivierende Art hat mich darin bestärkt, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen. Danke Jannike!
Sylvia Tilsch
Durch Jannikes Kurs sehe ich meine Wünsche, Stärken und Talente klarer und kann daraus neue berufliche Perspektiven formulieren. Die Module helfen, mögliche Stolpersteine zu umgehen (z. B.: Wie kommuniziere ich meinen Veränderungswunsch so, dass ich Unterstützung erhalte?) und ins Handeln zu kommen. Jannike begleitet die Prozesse kompetent und einfühlsam und schafft einen sicheren Rahmen für persönliche Entwicklung. Wer sich nach beruflicher Weiterentwicklung oder Neuorientierung sehnt, ist bei Jannike goldrichtig.
Tanja Konrad
Die Arbeit mit Jannike hat mir die Augen geöffnet. Was so groß klingt, ist aber wirklich genau das. Das ist verrückt, aber ich hab mich mit 35 nochmal komplett kennengelernt, meine Interessen, meine Wünsche, meine Erfahrungen und wohin sie mich geführt haben. Ich hab durch den Kurs wirklich erst verstanden, was ich kann und dass ich dazu auch stehen kann. Imposter Syndrome adé! Naja, nicht ganz, aber ich bin auf einem guten Weg 😉 Ich hab durch den Kurs gelernt, mir und meinem Gefühl zu vertrauen, einfach das zu machen, was mich glücklich macht. Bzw. zu wissen, was es nicht macht und wie ich – Schritt für Schritt – zu einem erfüllten Job/Jobportfolio kommen kann. Es ist einfach sooo schön zu wissen, dass ich alles schaffen kann und durch zwischendurch mal reflektieren, ob man weiterhin auf dem richtigen Weg ist, immer daran arbeiten werde. „Rein in den richtigen Job“ ist so viel mehr als ein Kurs zum richtigen Job. Vielmehr weiß ich jetzt, dass es ein Weg dahin ist, man steht nicht still. Ich hab so viel über mich gelernt, was ich vom Arbeitsleben wirklich will. Und das Vertrauen erlangt, dass das schon gut werden wird. Ich hätte nicht erwartet, dass es so wertvoll sein wird, bin dafür aber unglaublich dankbar!
Laura Russbült

Dein Onlinekurs „Rein in den richtigen Job“

Lerne in 5 Modulen alles, was du wissen musst, um den Job zu finden, der dich erfüllt

  • Wie du deine berufliche Vergangenheit neu bewertest, damit du gelassen in den Umstieg starten kannst
  • Was du aus deinem alten Leben mitnehmen und was du loslassen möchtest, um dich auf das zu fokussieren, was du wirklich willst
  • Wie du Glaubenssätze auflöst, die dich auf deinem Weg aufhalten
  • Wie du dein enges Umfeld auf deine Seite holst, damit es dich in deinen Plänen unterstützt
  • Welche Vorkehrungen du treffen kannst, damit der Umstieg gelingt
  • Welche Interessen du hast und was sie über dich verraten
  • Welche Stärken dich ausmachen und in welchen Jobs du sie gewinnbringend einsetzen kannst
  • Wie du dich von äußeren Erwartungen löst und dir einen eigenen Rahmen zur Orientierung schaffst
  • Welche deiner Erfahrungen und welches Wissen wertvoll für deinen nächsten Job sind und dir helfen, im Vorstellungsgespräch für den richtigen Job zu überzeugen
  • Wie du eine Vision davon entwickelst, welcher Mensch du sein möchtest
  • Welches Arbeitsumfeld und -modell zu dir passen
  • Worin du Sinn und Erfüllung finden kannst
  • Wie du aus allen Informationen über dich passende Job-Ideen ableitest
  • Welche Jobideen dein berufliches Glück verheißen können
  • Wie du eine Marktanalyse zu deinen Jobideen machst
  • Wie du aus erster Hand Informationen zu deinen Jobideen sammelst und erfährst, welche Wege es für Quereinsteiger*innen in den Job gibt
  • Wie du dir ein Netzwerk aufbaust, das dich beim Umsteigen unterstützt, ohne dass du Small Talk machen und Visitenkarten austauschen musst
  • Wie du in der Realität überprüfst, welcher Job oder welche Jobs zu dir passen
  • Wie du sicherstellst, dass dein Wunsch-Job dich finanziell tragen wird
  • Wie du eine Entscheidung triffst, in welchem Job oder Job-Portfolio du arbeiten willst und dich mit ihr gut fühlst
  • Wie du dir selbst berufliche Möglichkeiten erschaffst
  • Wie du dein Netzwerk in die Jobsuche einbinden kannst und so schneller an deinem Ziel landest
  • Wie du an den verdeckten Stellenmarkt herankommst und damit an Jobs, bei denen du weniger Mitbewerbende haben wirst
  • Wie du im Vorstellungsgespräch deinen Wechsel begründest und überzeugst, dass du die/der Richtige für die Position bist
  • Wie du umsteigst und dein berufliches Glück nachhaltig sicherst

Sofort nach dem Kauf erhältst du Zugang zum ersten Modul. Alle anderen Module werden dir ab offiziellem Kursstart 14-tägig freigeschaltet.

Sichere dir einen Platz im Onlinekurs „Rein in den richtigen Job“!

 

Mit spannenden Bonusleistungen für den Weg zu deinem erfüllten Berufsleben

 

mit Co-Coach Julia Kauffmann





„Rein in den richtigen Job“


Das Basis-Paket
3.397
997 inkl. Mehrwertsteuer
  • Kickoff-Event mit allen Teilnehmenden (120 Min.) im Wert von 60 €
  • 5 Module mit insgesamt 19 Lektionen im Wert von 1.140 €
  • Digitales Workbook im Wert von 80 €
  • Audio-Files für geleitete Coaching-Übungen samt Transkripten im Wert von 440 €
  • 12 Live-Sessions mit Julia (à 60 Min.) im Wert von 600 €

  • Buddy-Gruppe (mit 3-5 Teilnehmenden) im Wert von 140 €
  • LinkedIn-Community Zugang zur privaten LinkedIn-Community, in der du dich mit Julia und den anderen Kursteilnehmenden austauschen kannst im Wert von 100 €
  • BONUS 1: Workshop zur Generierung von Jobideen in Kleingruppen (5 Stunden) im Wert von 570 €
  • BONUS 2: Kompaktkurs „Fasse den Mut, deinen Umstieg durchzuziehen“ im Wert von 240,- €





„Rein in den richtigen Job“


Das Gruppencoaching -Paket
4070
1.997 inkl. Mehrwertsteuer
  • Kickoff-Event mit allen Teilnehmenden (120 Min.) im Wert von 60 €
  • 5 Module mit insgesamt 19 Lektionen im Wert von 1.140 €
  • Digitales Workbook im Wert von 80 €
  • Audio-Files für geleitete Coaching-Übungen samt Transkripten im Wert von 440 €
  • 12 Coachingrunden mit Julia (à 60 Min.) im Wert von 1.100 € mit max. 10 Teilnehmer*innen
  • Buddy-Gruppe (mit 3-5 Teilnehmenden) im Wert von 140 €
  • LinkedIn-Community Zugang zur privaten LinkedIn-Community, in der du dich mit Julia und den anderen Kursteilnehmenden austauschen kannst im Wert von 100 €
  • BONUS 1: Workshop zur Generierung von Jobideen in Kleingruppen (5 Stunden) im Wert von 570 €
  • BONUS 2: Kompaktkurs „Fasse den Mut, deinen Umstieg durchzuziehen“ im Wert von 240,- €
  • BONUS 3: Einzel-Coaching (60 Min.) im Wert von 200,- €
mit Julia Kauffmann





„Rein in den richtigen Job“

Das Gruppen- &
Einzelcoaching-Paket
5980
4.400 inkl. Mehrwertsteuer
  • Kickoff-Event mit allen Teilnehmenden (120 Min.) im Wert von 60 €
  • 5 Module mit insgesamt 19 Lektionen im Wert von 1.140 €
  • Digitales Workbook im Wert von 80 €
  • Audio-Files für geleitete Coaching-Übungen samt Transkripten im Wert von 440 €
  • 12 Coachingrunden (à 60 Min.) im Wert von 1.600 € mit max. 5 Teilnehmer*innen
  • Buddy-Gruppe (mit 3-5 Teilnehmenden) im Wert von 140 €
  • LinkedIn-Community Zugang zur privaten LinkedIn-Community, in der du dich mit mir, meinem Team und den anderen Kursteilnehmenden austauschen kannst im Wert von 140 €
  • 4 Einzel-Coachings (je 90 Min.) im Wert von 1.440,- €
  • BONUS 1: Workshop zur Generierung von Jobideen in Kleingruppen (5 Stunden) im Wert von 570 €
  • BONUS 2: Kompaktkurs „Fasse den Mut, deinen Umstieg durchzuziehen“ im Wert von 240,-
  • BONUS 3: Bewerbungsunterlagen-Check im Wert von 140,- €
  • BONUS 4: Netzwerkpower Persönliche Vernetzung mit Menschen, die relevant für deinen Umstieg sein können (soweit in meinem Netzwerk verfügbar)
mit Jannike Stöhr

Sichere dir jetzt deinen Platz im Onlinekurs
„Rein in den richtigen Job“

Nutze deine Chance und starte in einen neuen Lebensabschnitt 

Als ich selbst auf der Suche nach einer erfüllenden Arbeit war, habe ich für ein eintägiges Karrierecoaching, das mir wertvolle Impulse lieferte, 2.000 Euro ausgegeben. Der 6-monatige Kurs „Rein in den richtigen Job“ geht in vielerlei Hinsicht über dieses Karrierecoaching hinaus. Wenn du dir die Kursinhalte engagiert erarbeitest, wird „Rein in den richtigen Job“ dein Leben nachhaltig verändern. Wie viel ist dir dein berufliches Glück wert? Du entscheidest!

Der nächste Kursdurchgang mit mir findet voraussichtlich erst in einem Jahr wieder statt. Die Plätze im Kurs mit mir sind begrenztDas Gruppen- und Einzel-Coaching-Paket gibt es nur noch 3 Mal. Melde dich also schnell an, wenn du auf deinem Weg zu einem erfüllten Berufsleben im nächsten halben Jahr intensiv von mir begleitet werden möchtest.

Hier noch einmal zusammengefasst, was du bekommst:

1 Kickoff-Event, bei dem du die Menschen, mit denen du deinen Weg gemeinsam gehen wirst, bereits kennenlernen wirst

Im Gruppencoaching-Paket 12 Coachingrunden mit Jannike, in denen ich dich gemeinsam mit den anderen Teilnehmenden motiviere und unterstütze, dir die richtigen Fragen stelle und dir helfe, auf deinem Weg kontinuierlich voranzukommen. Oder im Basispaket 12 Live-Sessions mit Julia, in denen sie dir mit Rat und Tat auf deinem Weg zur Seite steht und ihr gemeinsam noch einmal tiefer in die Themen eintauchen könnt.

Zugang über fünf Jahre zu den fünf Modulen mit Schritt-für-Schritt-Video-Anleitungen, Arbeitsblättern, Transkripten,

Audio-Files zu Coaching-Übungen und E-Mail-Vorlagen

1 digitales Workbook

1 Buddy-Gruppe mit drei bis fünf Teilnehmenden, in der ihr euch zwischen den Coachingrunden gegenseitig mit Kontakten, Motivation und Input versorgen könnt (optional)

Zugang zur privaten LinkedIn-Community, in der du Unterstützung und Hilfe bekommst, wann immer du sie brauchst

1 Platz im Jobideen-Workshop, in der wir in einem interdisziplinären Team aus Kursteilnehmenden passende Job-Ideen füreinander entwickeln

Den Kompaktkurs „Fasse den Mut, deinen Umstieg durchzuziehen“ mit tollen Coaching-Übungen, wenn es dann wirklich um die Umsetzung geht

Eine 60-minütige Einzel-Session mit mir, wenn du einmal das Gefühl haben solltest, du kommst nicht weiter. (Nur im Gruppen-Paket).

Zusätzlich im 6-Monatspaket mit Gruppen- und Einzelcoaching:

5 60-minütige Einzelcoachings mit mir, in denen wir tief eintauchen können in Themen wie Glaubenssätze, was ist meine Vision, wie treffe ich Entscheidungen, wie grenze ich mich besser ab

1:1-Session zur Entwicklung von Jobideen und Strategie-Besprechung für die Ausprobierphase

Bewerbungsunterlagen-Check, wenn du die passende Stelle gefunden hast, damit nichts schiefgehen kann

Zugang zu meinem Netzwerk, sofern es für deinen Umstieg relevant ist

Hier noch einmal zusammengefasst, was du bekommst:

 

Das Basispaket 

mit Co-Coach Julia Kauffmann

 

6-Monatspaket
mit Gruppen-coaching

mit Julia Kaufmann

 

6 Monatspaket
mit Gruppen- & Einzelcoaching

mit Jannike Stöhr

Bei Buchung bis zum 25.04.23 um 23.59 Uhr erhältst du mit dem Code “RidrJ23” 10 % Ermäßigung auf den Kurspreis

Noch nicht ganz sicher? Keine Sorge. Zu meinem Onlinekurs erhältst du bis zum 10.05.2023 eine Rückgabe-Garantie.

Du fragst dich, ob das Coachingprogramm mit Julia das richtige für dich ist? Buche >>hier<< dein kostenfreies Vorgespräch, um Klarheit zu bekommen!

Du fragst dich, ob das Coachingprogramm mit Jannike das richtige für dich ist? Buche >>hier<< dein kostenfreies Vorgespräch, um Klarheit zu bekommen!

Häufig gestellte Fragen

Dieser Kurs ist für Menschen, die unzufrieden mit ihrer beruflichen Situation sind und sich nach einer erfüllenderen, sinnstiftenderen Arbeit sehnen. Für die Menschen, die etwas an ihrer Situation verändern möchten – nicht nur oberflächlich, sondern nachhaltig.

Dieser Kurs eignet sich nicht für Menschen, die im klassischen Sinn Karriere machen wollen. Ebenfalls von einer Teilnahme abraten möchte ich Menschen, die aktuell unter einer schweren Depression oder Burnout leiden oder aktuell andere schwer belastende Themen in ihrem Leben haben, die Zeit und Energie kosten. Der Kurs ist intensiv und braucht Raum, die meiner Erfahrung nach in den zuvor genannten Fällen an anderer Stelle benötigt wird. Der Kurs eignet sich ebenfalls nicht für Menschen, die sich momentan in einem Studium befinden und über keine Arbeitserfahrung verfügen.

Sofort nach dem Kauf hast du Zugang zum Kurs und zur LinkedIn-Gruppe. Offiziell los geht es mit allen anderen am 17.10.2022.

Du erhältst sofort nach Kauf eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum Kurs, mit denen du dich online einloggst. Zum ersten Modul hast du sofort Zugriff. Die anderen Inhalte werden nach und nach freigeschaltet. So bleibt dir genügend Zeit für die Umsetzung. Du kannst die Kurs-Videos online schauen. Die Arbeitsblätter und Audio-Files kannst du herunterladen.

Das Kick-Off-Event mit Jannike findet am 17.10.2022 um 17 Uhr statt und dauert circa zwei Stunden. Dort starten wir zusammen in unsere gemeinsamen sechs Monate, in denen so viel passieren und sich entwickeln wird. In einer gemeinsamen Kennenlernrunde hast du die Möglichkeit, deine WeggefährtInnen schon ein wenig kennenzulernen.

Das Kick-Off-Event mit Julia findet am 19.10.2022 um 17 Uhr statt und dauert ebenfalls circa zwei Stunden.

Solltest du nicht live dabei sein können, kannst du dir die Aufzeichnung von dem Event im Kurs-Bereich ansehen und bekommst alle Informationen, die du brauchst, per Mail.

Alle gemeinsamen Termine finden auf Zoom statt. Wie du das System nutzt, erklären mein Team und ich dir gern vor Kursstart. Es ist sehr einfach zu bedienen.

Es gibt folgende Termin-Optionen für die zweiwöchentlichen Coachingrunden mit Jannike:

  • montags 17.00 Uhr (beginnend in der KW 44)

  • montags 18.30 Uhr (beginnend in der KW 44)

  • mittwochs 17 Uhr (beginnend in der KW 44)

  • mittwochs 18.30 Uhr (beginnend in der KW 44)

Die zweiwöchentlichen Live-Session mit Julia finden mittwochs um 19 Uhr statt (beginnend in der KW 43)

Neben dir werden noch 9 weitere Menschen auf der Suche nach beruflicher Erfüllung an den Coachingrunden mit Jannike teilnehmen. Über die Monate werdet ihr euch richtig gut kennen- und schätzen lernen. Nicht selten sind hier schon Freundschaften, Arbeitsgemeinschaften und Verbindungen weit über den Kurs hinaus entstanden. Mittlerweile gibt es auch selbstorganisierte Gruppen, zum Beispiel für Menschen, die Interesse an einem Einstieg in die Tech-Branche haben. Gerne vernetze ich die Teilnehmenden auch untereinander.

Vor jeder Coachingrunde hast du die Möglichkeit deine Fragen und Anliegen bei mir einzureichen.

Für alle vorab eingereichten Themen plane ich zu Beginn einer jeden Stunde Zeit ein, sodass sichergestellt ist, dass jeder immer zu allen Fragen eine Antwort, einen neuen Blickwinkel oder ein Feedback bekommt. Im Anschluss daran haben alle anderen noch einmal die Gelegenheit zu erzählen, wie es ihnen geht, wo sie im Kurs stehen und was sie brauchen, um den nächsten Schritt zu gehen.

Mir ist wichtig, jeden einzelnen Teilnehmenden im Prozess persönlich zu begleiten und in den entscheidenden Momenten Hilfestellung geben zu können. Dazu hilft es, wenn du regelmäßig an den Runden teilnimmst. Auch wenn du einmal kein Anliegen haben solltest, das du besprechen willst, solltest du dabei sein. Mit jeder Teilnahme wirst du wieder Motivation und Inspiration durch die Fortschritte und Geschichten der anderen Teilnehmenden tanken. Und das ist Gold wert!

Vor jeder Live-Session hast du die Möglichkeit, deine Fragen und Anliegen einzureichen.

Zu den sich herausbildenden Schwerpunkt-Themen gibt es zu Beginn jeder Stunde einen inhaltlichen Deep-Dive. Im Anschluss geht Julia auf die weiteren vorab eingereichten Fragen ein, sodass du nach der Stunde sicher weißt, was dein nächster Schritt ist.

Da jeder den Kurs in seinem Tempo absolvieren kann, wird es zwei Jobideen-Workshops geben: Einen für die Schnelleren und einen für diejenigen, die etwas länger brauchen. Der erste Jobideen-Workshop findet am 28.01.2023 von 10 bis 15 Uhr statt. Der zweite Jobideen-Workshop findet am 04.03.2023 ebenfalls von 10 bis 15 Uhr statt.  An welchem Workshop-Termin du teilnimmst kannst du abhängig von deinem Kursfortschritt entscheiden.

Ab Zeitpunkt des Kurses hast du fünf Jahre lang Zugriff auf den Kurs-Bereich sowie alle Unterlagen. So lange wirst du aber nicht brauchen. 😊

Du solltest bereit sein, so viel Zeit in deine berufliche Zukunft zu investieren, wie du kannst – wenigstens aber 3-4 Stunden pro Woche. 

Die Einzelcoachings im Paket mit Gruppen- und Einzelcoaching dauern 60 Minuten. Du kannst dir über die gesamte Kurs-Dauer die Stunden flexibel nach deinen Bedürfnissen buchen. Zu Beginn einer jeden Stunde klären wir dein Ziel für das Coaching. Danach leite ich dich mit Fragen und Ansätzen aus dem systemischen Coaching zu deinem Ziel. Das kann beispielsweise sein, einen Glaubenssatz oder ein Muster aufzulösen, das dich blockiert. Oder eine konkrete Entscheidungssituation zu meistern, Konflikte aufzulösen oder eine Vision zu entwickeln. Gern können wir gemeinsam auch die Kurs-Inhalte reflektieren.

Die nachträgliche Buchung von Einzelcoachings ist nicht möglich.

In der privaten LinkedIn-Community kannst du dich mit den anderen TeilnehmerInnen aus dem Kurs austauschen. Dort findest du auch die Teilnehmenden aus den vorherigen Kurs-Durchgängen. Darüber hinaus vernetze ich euch auf Wunsch auch untereinander per E-Mail. Und natürlich könnt ihr euch auch während der Coachingrunden und Live-Sessions austauschen.

Ja, der Kurs beinhaltet noch einmal deutlich mehr Elemente, da wir uns auch mit Glaubenssätzen, Hürden und Blockaden beschäftigen und an vielen Stellen noch mehr in die Tiefe gehen. Der wesentliche Mehrwert des Kurses besteht allerdings in der Community und die persönliche Begleitung durch mich, denn ich helfe dir an den Stellen, an denen du allein nicht weiterkommst, weiter.

Ja, du kannst die Rechnung von der Steuer als Werbungskosten absetzen. Die Rechnung wird von dem Zahlungsanbieter DigiStore24 ausgestellt. Hinterlege dazu direkt beim Kauf deine Rechnungsadresse und lade dir die Rechnung im Anschluss herunter. Solltest du die Rechnung nicht finden, melde dich bei mir und meinem Team.

Ja, gegen einen kleinen Aufpreis kannst du den Kurs in drei Raten zahlen. Diese Zahlungsoption findest du auf der Buchungsseite.

Wenn du in einer finanziell angespannten Situation steckst, aber dennoch gern an „Rein in den richtigen Job“ teilnehmen möchtest, dann sprich mich und mein Team gern an, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können.

Der nächste Kursdurchgang mit Jannike findet voraussichtlich erst wieder im Mai 2023 statt.

Wenn du feststellst, dass der Kurs zu viel Zeit für dich in Anspruch nimmt oder dass er aus sonstigen Gründen nicht zu deinen Bedürfnissen passt, dann kannst du ihn bis nach drei Tage nach unserem ersten Meeting zurückgeben. Schreibe mir oder meinem Team dazu einfach eine Mail und wir kümmern uns um die Rückabwicklung.

Dir brennt noch eine andere Frage unter den Nägeln?

Dann melde dich gerne bei mir und meinem Team!

Mache jetzt den ersten Schritt für mehr Klarheit, mehr Selbstvertrauen und deine berufliche Erfüllung

Sichere dir jetzt einen der wenigen Plätze im Onlinekurs „Rein in den richtigen Job”!

 

Das Basispaket 

mit Co-Coach Julia Kauffmann

 

Das Gruppen-coaching-Paket

mit Julia Kaufmann

 

Das Gruppen- & Einzelcoaching-Paket

mit Jannike Stöhr

Bei Buchung bis zum 25.04.23 um 23.59 Uhr erhältst du mit dem Code “RidrJ23” 10 % Ermäßigung auf den Kurspreis

Noch nicht ganz sicher? Keine Sorge. Zu meinem Onlinekurs erhältst du bis zum 10.05.2023 eine Rückgabe-Garantie.

Du fragst dich, ob das Coachingprogramm mit Julia das richtige für dich ist? Buche >>hier<< dein kostenfreies Vorgespräch, um Klarheit zu bekommen!

Du fragst dich, ob das Coachingprogramm mit Jannike das richtige für dich ist? Buche >>hier<< dein kostenfreies Vorgespräch, um Klarheit zu bekommen!

Abonniere meinen Newsletter

Melde dich zu meinem Newsletter an und bekomme jeden Montag Impulse für deine erfüllte Karriere.

Abmeldung jederzeit möglich. Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.