jannike Stöhr

Rein in den richtigen Job!

Dein Online-Programm, in dem du lernst, wer du wirklich bist, welche Potenziale in dir stecken und wie du einen erfüllenden Job findest, der wirklich zu dir passt.

Du willst endlich Erfüllung im Job finden,
aber weißt nicht wie?

Du bist unzufrieden, deine Arbeitssituation macht dich krank und du siehst keinen Sinn in deiner täglichen Arbeit?

Du willst Erfüllung im Job finden, aber weißt nicht wie?

Deine vielfältigen Interessen machen es dir schwer, dich auf einen Job festzulegen?

Du weißt nur, was du nicht mehr möchtest, aber nicht, was du wirklich willst?

Dein Umfeld gibt sich mit 08/15 Jobs bis zur Rente ab und versteht nicht, warum du das nicht auch tust?

Der Druck von außen belastet dich und lässt dich zweifeln, ob dein Wunsch nach Erfüllung gerechtfertigt ist?

Du kannst deine wichtigsten Interessen und Stärken nicht benennen?

Du weißt nicht, welcher Job zu deinen Fähigkeiten passt?

Du bist dir nicht sicher, ob es einen Traumjob für dich überhaupt gibt?

Du stellst dir die Frage, ob du ohne kostspielige Weiterbildung in einen anderen Job umsteigen kannst?

Du denkst, dass es eigentlich schon ein bisschen zu spät ist, um noch einmal von vorne anzufangen?

Und du weißt nicht, wie der richtige Job dich finanziell tragen soll?

Für so viele Fragezeichen sollst du deinen sicheren Job aufgeben?

Wenn du nur wüsstest, wo du anfangen solltest.
Wenn du nur wüsstest, wo du anfangen solltest.
  • Du kannst deine vielfältigen Interessen ausleben und gewinnbringend miteinander kombinieren.
  • Du weißt, warum du jeden Morgen aufstehst und zur Arbeit gehst.
  • Mit deiner Arbeit schaffst du einen echten Mehrwert für andere.
  • Du wirst wertgeschätzt, was sich sowohl in Gesprächen als auch auf deinem Bankkonto bemerkbar macht.
  • Dein Job gibt dir Energie, weil du deine natürlichen Stärken einsetzen kannst.
  • Dein Job passt zu deinen Werten und deiner Lebenssituation.
  • Du hörst auf deine innere Stimme und fühlst dich selbstbewusst und stark.
  • Du bist erfüllt und da, wo du immer hin wolltest.
  • Dein Leben ist von Freude erfüllt.

Bis 2014 steckte ich in einer Konzernkarriere als Personalerin fest. Von außen betrachtet, hatte ich alles, was man sich wünschen konnte. Innerlich sah es bei mir jedoch ganz anders aus: Ich war todunglücklich.

Nach einem Todesfall in meiner Familie stellte ich mein Leben auf den Kopf. Ich stieg aus und testete auf der Suche nach meiner Berufung 30 Jobs in einem Jahr. Ich begleitete dreißig Menschen, die ihre Erfüllung im Beruf bereits gefunden hatten.

In dieser Zeit lernte ich viel über mich, den Arbeitsmarkt und darüber, was es braucht, um den richtigen Job zu finden.

Mittlerweile bin ich beruflich und privat angekommen. Meine vielfältigen Interessen kann ich in meinem Berufsleben als Coach, Podcasterin, Unternehmerin und Autorin ausleben.

Ich verfüge über ein gutes und stabiles Einkommen. Mein Berufsleben passt zu meinen Werten und meinen Lebensumständen als Mutter.

Über 100 Menschen durfte ich bereits auf dem Weg zur beruflichen Erfüllung begleiten. Noch viel mehr konnte ich mit meinem Buch „Ich bin so frei – Raus aus dem Hamsterrad, rein in den richtigen Job“ inspirieren.

In diesem Kurs vermittle ich dir alles, was ich während meiner Traumjob-Suche, in meiner Zeit als Personalerin und als Coach gelernt habe. Und damit alles, was du brauchst, um deinen Platz in der Arbeitswelt zu finden.

Mit dem Kurs „Rein in den richtigen Job“
  • lernst du dich selbst besser kennen und erfährst, was alles in dir steckt,

  • lernst du, wie du deine Stärken, Werte und Interessen im Berufsleben richtig einsetzen kannst,

  • entwickelst du zu dir passende Jobideen,

  • baust du dir ein Umfeld aus Gleichgesinnten auf, das sich beim Umstieg gegenseitig unterstützt,

  • bekommst du die Sicherheit, welcher Job oder welches Job-Portfolio das richtige für dich ist,

  • lernst du, wie du den Umstieg angehst und den Job bekommst, der dich erfüllt,

  • fasst du den Mut, den Umstieg durchzuziehen.

Das sagen meine KlientInnen:

Antonia Mandel, Kurs-Teilnehmerin 01/21
Sandra Einhoff, Kurs-Teilnehmerin 02/21
Julia Kauffmann, Kurs-Teilnehmerin 09/20
Julia Kauffmann, Kurs-Teilnehmerin 09/20
Jannikes Kurs hat wieder Schwung in mein Berufsleben gebracht. Erst habe ich innerlich Klarheit gewonnen – das tat gut. Als es dann ans Ausprobieren ging, merkte ich, wie viele Möglichkeit mir offen stehen und wie viel Freude es macht Neues zu entdecken. Es war hilfreich diese aufregende Zeit zusammen mit Jannike und den anderen Coachees zu erleben. Danke für alles!
Ann Katrin Becker
Jannike hat mir auf meiner Jobsuche Mut gemacht, unkonventionelle Wege einzuschlagen – nicht zuletzt durch ihre eigene unkonventionelle Berufsbiografie. Ich habe ein Gefühl für das bekommen, was ich kann und will. Heute ist aus der Sozialwissenschaftlerin eine Software Entwicklerin geworden. Danke Jannike für die wertvollen Tipps, deine bestärkende Art sowie das genaue Zuhören und Spiegeln.
Friederike Land
Mein Ziel war es mich beruflich weiterzuentwickeln. Jannike hat mich mit ihren innovativen Impulsen sehr inspiriert und beeindruckt. Sie ist eine Expertin. Die Arbeit mit Jannike war gut organisiert und hervorragend strukturiert. Es war persönlich und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ergebnis: Es hat mich sehr unterstützt und mich ermutigt bei der Gründung unseres Startup.
Judith Spetzler
Die Reise mit Jannike in meine berufliche Zukunft ist für mich eine unglaublich wertvolle Erfahrung. Durch den Austausch mit anderen Coachees und das Coaching habe ich Klarheit über meine Ziele und Werte gewonnen und meinen Kompass neu ausgerichtet. Über den konkreten Berufswunsch hinaus, kann ich genau sagen, welche Arbeitsumgebung, welche Firmenkultur, welche Tätigkeiten und welches Umfeld für mich passen. Durch das Coaching ist ein “Ripple Effect” in vielen Bereichen meines Lebens spürbar. Ich habe Freude an “Gemeinsam statt Alleine” und eine unterstützende Community von Gleichgesinnten entdeckt und mich mit spannenden Menschen vernetzt. Jannikes gelassene und motivierende Art hat mich darin bestärkt, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen. Danke Jannike!
Sylvia Tilsch
Durch Jannikes Kurs sehe ich meine Wünsche, Stärken und Talente klarer und kann daraus neue berufliche Perspektiven formulieren. Die Module helfen, mögliche Stolpersteine zu umgehen (z. B.: Wie kommuniziere ich meinen Veränderungswunsch so, dass ich Unterstützung erhalte?) und ins Handeln zu kommen. Jannike begleitet die Prozesse kompetent und einfühlsam und schafft einen sicheren Rahmen für persönliche Entwicklung. Wer sich nach beruflicher Weiterentwicklung oder Neuorientierung sehnt, ist bei Jannike goldrichtig.
Tanja Konrad
Die Arbeit mit Jannike hat mir die Augen geöffnet. Was so groß klingt, ist aber wirklich genau das. Das ist verrückt, aber ich hab mich mit 35 nochmal komplett kennengelernt, meine Interessen, meine Wünsche, meine Erfahrungen und wohin sie mich geführt haben. Ich hab durch den Kurs wirklich erst verstanden, was ich kann und dass ich dazu auch stehen kann. Imposter Syndrome adé! Naja, nicht ganz, aber ich bin auf einem guten Weg 😉 Ich hab durch den Kurs gelernt, mir und meinem Gefühl zu vertrauen, einfach das zu machen, was mich glücklich macht. Bzw. zu wissen, was es nicht macht und wie ich – Schritt für Schritt – zu einem erfüllten Job/Jobportfolio kommen kann. Es ist einfach sooo schön zu wissen, dass ich alles schaffen kann und durch zwischendurch mal reflektieren, ob man weiterhin auf dem richtigen Weg ist, immer daran arbeiten wird. „Rein in den richtigen Job“ ist so viel mehr als ein Kurs zum richtigen Job. Vielmehr weiß ich jetzt, dass es ein Weg dahin ist, man steht nicht still. Ich hab so viel über mich gelernt, was ich vom Arbeitsleben wirklich will. Und das Vertrauen erlangt, dass das schon gut werden wird. Ich hätte nicht erwartet, dass es so wertvoll sein wird, bin dafür aber unglaublich dankbar!
Laura Russbült
In 5 Modulen lernst du alles, was du wissen musst, um den Job zu finden, der dich erfüllt
Sofort nach dem Kauf erhältst du Zugang zum ersten Modul. Alle anderen Module werden dir 14-tägig freigeschaltet.
  • Wie du deine berufliche Vergangenheit neu bewertest und so gelassen in den Umstieg starten kannst
  • Was du aus deinem alten Leben mitnehmen und was du loslassen möchtest, um dich auf das zu fokussieren, was du wirklich willst
  • Wie du Glaubenssätze auflöst, die dich auf deinem Weg aufhalten
    Wie du dein enges Umfeld auf deine Seite holst, damit es dich in deinen Plänen unterstützt
  • Welche Vorkehrungen du treffen kannst, damit der Umstieg gelingt
  • Welche Interessen du hast und was sie über dich verraten
  • Welche Stärken dich ausmachen und in welchen Jobs du sie gewinnbringend einsetzen kannst
  • Wie du dich von äußeren Erwartungen löst und dir einen eigenen Rahmen zur Orientierung schaffst
  • Welche deiner Erfahrungen und welches Wissen wertvoll für deinen nächsten Job sind und dir helfen, im Vorstellungsgespräch für den richtigen Job zu überzeugen
  • Wie du eine Vision davon entwickelst, welcher Mensch du sein möchtest
  • Welches Arbeitsumfeld und -modell zu dir passen
  • Worin du Sinn und Erfüllung finden kannst
  • Wie du aus allen Informationen über dich passende Job-Ideen ableitest
  • Welche Job-Ideen dein berufliches Glück verheißen können
  • Wie du eine Marktanalyse zu deinen Jobideen machst
  • Wie du aus erster Hand Informationen zu deinen Jobideen sammelst und erfährst, welche Wege es für Quereinsteiger in den Job gibt
  • Wie du dir ein Netzwerk aufbaust, das dich beim Umsteigen unterstützt, ohne dass du Small Talk machen und Visitenkarten austauschen musst
  • Wie du in der Realität überprüfst, welcher Job oder welche Jobs zu dir passen
  • Wie du sicherstellst, dass dein Wunsch-Job dich finanziell tragen wird
  • Wie du eine Entscheidung triffst, in welchem Job oder Job-Portfolio du arbeiten willst und dich mit ihr gut fühlst
  • Wie du dir selbst berufliche Möglichkeiten erschaffst
  • Wie du dein Netzwerk in die Jobsuche einbinden kannst und so schneller an deinem Ziel landest
  • Wie du an den verdeckten Stellenmarkt herankommst und damit an Jobs, bei denen du weniger Mitbewerbende haben wirst
  • Wie du im Vorstellungsgespräch deinen Wechsel begründest und überzeugst, dass du die/der Richtige für die Position bist
  • Wie du umsteigst und dein berufliches Glück nachhaltig sicherst
Was du mit dem Kurs „Rein in den richtigen Job“ erhältst:

„Rein in den richtigen Job“

Das 6-Monatspaket mit Gruppencoaching

2.440 inkl. Mehrwertsteuer (statt 4.480 €)
  • Kickoff-Event mit allen Teilnehmenden (120 Min.) im Wert von 60 €
  • 5 Module mit insgesamt 19 Lektionen im Wert von 1.140 €
  • Digitales Workbook im Wert von 80 €
  • Audio-Files für geleitete Coaching-Übungen samt Transkripten im Wert von 440 €
  • 12 Coachingrunden (a 60 Min.) im Wert von 1.400 €
  • Buddy-Gruppe (mit 3-5 Teilnehmenden) im Wert von 140 €
  • Zugang zur privaten LinkedIn-Community, in der du dich mit mir, meinem Team und den anderen Kursteilnehmenden austauschen kannst im Wert von 140 €
  • BONUS 1: Workshop zur Generierung von Job-Ideen in Kleingruppen (5 Stunden) im Wert von 600 €
  • BONUS 2: Kompaktkurs „Fasse den Mut, deinen Umstieg durchzuziehen“ im Wert von 240,- €
  • BONUS 3: 60-minütiges Einzel-Coaching im Wert von 240 €

„Rein in den richtigen Job“

Das 6-Monatspaket mit Gruppen- und
Einzelcoaching
3.740 inkl. Mehrwertsteuer (statt 5.920 €)*
  • Kickoff-Event mit allen Teilnehmenden (120 Min.) im Wert von 60 €
  • 5 Module mit insgesamt 19 Lektionen im Wert von 1.140 €
  • Digitales Workbook im Wert von 80 €
  • Audio-Files für geleitete Coaching-Übungen samt Transkripten im Wert von 440 €
  • 12 Coachingrunden (a 60 Min.) im Wert von 1.400 €
  • Buddy-Gruppe (mit 3-5 Teilnehmenden) im Wert von 140 €
  • Zugang zur privaten LinkedIn-Community, in der du dich mit mir, meinem Team und den anderen Kursteilnehmenden austauschen kannst im Wert von 140 €
  • 5 Einzel-Coachings (a 60 Min.) im Wert von 1.200 €
  • 1:1-Session zur Entwicklung von Job-Ideen (60 Min.) im Wert von 240 €
  • BONUS 1: Workshop zur Generierung von Job-Ideen in Kleingruppen (5 Stunden) im Wert von 600 €
  • BONUS 2: Kompaktkurs „Fasse den Mut, deinen Umstieg durchzuziehen“ im Wert von 240,-
  • BONUS 3: Bewerbungsunterlagen-Check im Wert von 240,- €
  • BONUS 4: Persönliche Vernetzung mit Menschen, die relevant für deinen Umstieg sein können (soweit in meinem Netzwerk verfügbar)

Sichere dir deinen Platz im Kurs
„Rein in den richtigen Job“

Als ich auf der Suche nach einer erfüllenden Arbeit war, habe ich für ein eintägiges Karriere-Coaching, das mir wertvolle Impulse lieferte, 2.000 Euro ausgegeben. Der 6-monatige Kurs „Rein in den richtigen Job“ geht in vielerlei Hinsicht über dieses Karriere-Coaching hinaus. Wenn du dir die Kurs-Inhalte engagiert erarbeitest, wird dieser Kurs dein Leben nachhaltig verändern. Wie viel ist dir dein berufliches Glück wert?

Die Plätze im Kurs sind begrenzt.

Das Paket mit dem Gruppen- und Einzel-Coaching gibt es nur 5 Mal. Melde dich also schnell an, wenn du auf deinem Weg zu einem erfüllten Berufsleben im nächsten halben Jahr intensiv von mir begleitet werden möchtest.

Am Sonntag, dem 27.02.2022 um 23.59 Uhr schließt der Verkauf. Buche deinen Platz im Kurs jetzt!

Hier noch einmal zusammengefasst, was du bekommst:

1 Kickoff-Event, bei dem du die Menschen, mit denen du deinen Weg gemeinsam gehen wirst, bereits kennenlernen wirst

12 Coachingrunden, in der ich dich gemeinsam mit den anderen Teilnehmenden motiviere und unterstütze, dir die richtigen Fragen stelle und dir helfe, auf deinem Weg kontinuierlich voranzukommen

Zugang über fünf Jahre zu den fünf Modulen mit Schritt-für-Schritt-Video-Anleitungen, Arbeitsblättern, Transkripten,

Audio-Files zu Coaching-Übungen und E-Mail-Vorlagen

1 digitales Workbook

1 Buddy-Gruppe mit drei bis fünf Teilnehmenden, in der ihr euch zwischen den Coachingrunden gegenseitig mit Kontakten, Motivation und Input versorgen könnt (optional)

Zugang zur privaten LinkedIn-Community, in der du Unterstützung und Hilfe bekommst, wann immer du sie brauchst

1 Platz im Job-Ideen-Workshop, in der wir in einem interdisziplinären Team aus Kursteilnehmenden passende Job-Ideen füreinander entwickeln

Den Kompaktkurs „Fasse den Mut, deinen Umstieg durchzuziehen“ mit tollen Coaching-Übungen, wenn es dann wirklich um die Umsetzung geht

Eine 60-minütige Einzel-Session mit mir, wenn du einmal das Gefühl haben solltest, du kommst nicht weiter. (Nur im Gruppen-Paket).

Zusätzlich im 6-Monatspaket mit Gruppen- und Einzelcoaching:

5 sechzig minütige Einzelcoachings mit mir, in denen wir tief eintauchen können in Themen wie Glaubenssätze, was ist meine Vision, wie treffe ich Entscheidungen, wie grenze ich mich besser ab

1:1-Session zur Entwicklung von Job-Ideen und Strategie-Besprechung für die Ausprobierphase

Bewerbungsunterlagen-Check, wenn du die passende Stelle gefunden hast, damit nichts schiefgehen kann

Zugang zu meinem Netzwerk, sofern es für deinen Umstieg relevant ist

Hier noch einmal zusammengefasst, was du bekommst:
6-Monatspaket mit Gruppencoaching
6 Monatspaket mit Gruppen- und Einzelcoaching

Noch nicht ganz sicher? Keine Sorge. Zu meinem Online-Kurs erhältst du eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie!

Häufig gestellte Fragen

Dieser Kurs ist für Menschen, die unzufrieden mit ihrer beruflichen Situation sind und sich nach einer erfüllenderen, sinnstiftenderen Arbeit sehnen. Für die Menschen, die etwas an ihrer Situation verändern möchten – nicht nur oberflächlich, sondern nachhaltig.
Dieser Kurs eignet sich nicht für Menschen, die im klassischen Sinn Karriere machen wollen. Ebenfalls von einer Teilnahme abraten, möchte ich Menschen, die aktuell unter einer schweren Depression oder Burnout leiden oder aktuell andere schwer belastende Themen in ihrem Leben haben, die Zeit und Energie kosten. Der Kurs ist intensiv und braucht Raum, die meiner Erfahrung nach in den zuvor genannten Fällen an anderer Stelle benötigt wird. Der Kurs eignet sich ebenfalls nicht für Menschen, die sich momentan in einem Studium befinden und über keine Arbeitserfahrung verfügen.

Sofort nach dem Kauf hast du Zugang zum Kurs und zur Facebook-Gruppe. Offiziell los geht es mit allen anderen am 2.3.2022.

Du erhältst sofort nach Kauf eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum Kurs, mit denen du dich online einloggst. Zum ersten Modul hast du sofort Zugriff. Die anderen Inhalte werden nach und nach freigeschaltet. So bleibt dir genügend Zeit für die Umsetzung. Du kannst die Kurs-Videos online schauen. Die Arbeitsblätter und Audio-Files kannst du herunterladen.

Das Kick-Off-Event findet am 02.03.2022 um 17 Uhr statt und dauert circa zwei Stunden. Dort starten wir zusammen in unsere gemeinsamen sechs Monate, in denen so viel passieren und sich entwickeln wird. Im Kick-Off-Event gebe ich auch bekannt, wer in welcher Coaching-Gruppe dabei ist. In einer gemeinsamen Kennenlernrunde hast du die Möglichkeit, deine WeggefährtInnen schon ein wenig kennenzulernen.

Solltest du nicht live dabei sein können, kannst du dir die Aufzeichnung von dem Event im Kurs-Bereich ansehen und bekommst alle Informationen, die du brauchst, per Mail.

Die Fragerunden finden auf Zoom statt. Wie du das System nutzt, erklären mein Team und ich dir gern vor Kursstart. Es ist sehr einfach zu bedienen.

Es gibt folgende Termin-Optionen für die Coachingrunden:

  • Montags, ungerade KW, um 17 Uhr oder 18.30 Uhr (Start: 14.03.)
  • Montags, gerade KW, um 17 oder 18.30 Uhr (Start: 21.03.)
  • Mittwochs, ungerade KW, um 17 Uhr oder 18.30 Uhr (Start: 16.03.)

Neben dir werden noch 9 weitere Menschen auf der Suche nach beruflicher Erfüllung an den Coachingrunden teilnehmen. Über die Monate werdet ihr euch richtig gut kennen- und schätzen lernen. Nicht selten sind hier schon Freundschaften, Arbeitsgemeinschaften und Verbindungen weit über den Kurs hinaus entstanden. Mittlerweile gibt es auch selbstorganisierte Gruppen, zum Beispiel für Menschen, die Interesse an einem Einstieg in die Tech-Branche haben. Gerne vernetze ich die Teilnehmenden auch untereinander.

Vor jeder Coachingrunde hast du die Möglichkeit deine Fragen und Anliegen bei mir einzureichen. Für alle vorab eingereichten Themen plane ich zu Beginn einer jeden Stunde Zeit ein, sodass sichergestellt ist, dass jeder immer zu allen Fragen eine Antwort, einen neuen Blickwinkel oder ein Feedback bekommt. Im Anschluss daran haben alle anderen noch einmal die Gelegenheit zu erzählen, wie es ihnen geht, wo sie im Kurs stehen und was sie brauchen, um den nächsten Schritt zu gehen. Mir ist wichtig, jeden einzelnen Teilnehmenden im Prozess persönlich zu begleiten und in den entscheidenden Momenten Hilfestellung geben zu können. Dazu hilft es, wenn du regelmäßig an den Runden teilnimmst. Auch wenn du einmal kein Anliegen haben solltest, das du besprechen willst, solltest du dabei sein. Mit jeder Teilnahme wirst du wieder Motivation und Inspiration durch die Fortschritte und Geschichten der anderen Teilnehmenden tanken. Und das ist Goldwert!
Da jeder den Kurs in seinem Tempo absolvieren kann, wird es zwei Job-Ideen-Workshops geben: Einen für die Schnelleren und einen für diejenigen, die etwas länger brauchen. Der erste Job-Ideen-Workshop findet circa 10 bis 12 Wochen nach Kursstart statt. Voraussichtlich wird er an einem Wochenende von 10 – 15 Uhr stattfinden. An welchem Tag und an welchem Datum der Workshop genau stattfindet, stimme ich mit allen Teilnehmenden zur gegeben Zeit ab. Der zweite Workshop findet auch nach Absprache mit den Teilnehmenden statt, meiner Erfahrung nach circa 4 Wochen später.
Ab Zeitpunkt des Kurses hast du fünf Jahre lang Zugriff auf den Kurs-Bereich sowie alle Unterlagen. So lange wirst du aber nicht brauchen. 😊
Ab Zeitpunkt des Kurses hast du fünf Jahre lang Zugriff auf den Kurs-Bereich sowie alle Unterlagen. So lange wirst du aber nicht brauchen. 😊
Die Einzel-Coachings im Paket mit Gruppen- und Einzelcoaching dauern 60 Minuten. Du kannst dir über die gesamte Kurs-Dauer die Stunden flexibel nach deinen Bedürfnissen buchen. Zu Beginn einer jeden Stunde klären wir dein Ziel für das Coaching. Danach leite ich dich mit Fragen und Ansätzen aus dem systemischen Coaching zu deinem Ziel. Das kann beispielsweise sein, einen Glaubenssatz oder ein Muster aufzulösen, das dich blockiert. Oder eine konkrete Entscheidungssituation zu meistern, Konflikte aufzulösen oder eine Vision zu entwickeln. Gern können wir gemeinsam auch die Kurs-Inhalte reflektieren.

Die nachträgliche Buchung von Einzel-Coachings ist grundsätzlich möglich. Sie richtet sich nach meinen zeitlichen Kapazitäten.

In der privaten LinkedIn-Community kannst du dich mit den anderen TeilnehmerInnen aus dem Kurs austauschen. Dort findest du auch die Teilnehmenden aus den vorherigen Kurs-Durchgängen. Darüber hinaus vernetze ich euch auf Wunsch auch untereinander per E-Mail. Und natürlich könnt ihr euch auch während der Coachingrunden austauschen.

Ja, der Kurs beinhaltet noch einmal deutlich mehr Elemente, da wir uns auch mit Glaubenssätzen, Hürden und Blockaden beschäftigen und an vielen Stellen noch mehr in die Tiefe gehen. Der wesentliche Mehrwert des Kurses besteht allerdings in der Community und die persönliche Begleitung durch mich, denn ich helfe dir an den Stellen, an denen du allein nicht weiterkommst, weiter.
Ja, du kannst die Rechnung von der Steuer absetzen. Die Rechnung wird von dem Zahlungsanbieter DigiStore24 ausgestellt. Hinterlege dazu direkt beim Kauf deine Rechnungsadresse und lade dir die Rechnung im Anschluss herunter. Solltest du die Rechnung nicht finden, melde dich bei mir und meinem Team.
Ja, gegen einen kleinen Aufpreis kannst du den Kurs in drei Raten zahlen. Diese Zahlungsoption findest du auf der Buchungsseite.

Wenn du feststellst, dass der Kurs zu viel Zeit für dich in Anspruch nimmt oder dass er aus sonstigen Gründen nicht zu deinen Bedürfnissen passt, dann kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen ab Kauf zurückgeben. Schreibe mir oder meinem Team dazu einfach eine Mail und wir kümmern uns um die Rückabwicklung.

Hier noch einmal zusammengefasst, was du bekommst:
6-Monatspaket mit Gruppencoaching
6 Monatspaket mit Gruppen- und Einzelcoaching

Noch nicht ganz sicher? Keine Sorge. Zu meinem Online-Kurs erhältst du eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie!

Jetzt in die Warteliste eintragen

Melde dich an und erhalte unverbindliche alle Infos zum Kursstart im März 2022!

Abmeldung jederzeit möglich. Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Abonniere meinen Newsletter

Melde dich zu meinem Newsletter an und bekomme jeden Montag Impulse für deine erfüllte Karriere.

Abmeldung jederzeit möglich. Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Gratis E-Mail-Kurs

"Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

Abmeldung jederzeit möglich. Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.