Folgst du mir schon auf Instagram?

Lesezeit: < 1 Minute

Vivian Dittmar verbrachte ihre Kindheit und Jugend auf drei verschiedenen Kontinenten: Asien, Europa und Amerika. Besonders beeindruckte sie die große Kluft zwischen dem äußeren und inneren Reichtum der Menschen. Während die Menschen in Europa und USA materiell gut gestellt waren, spürte Vivian gleichzeitig ihre innere Leere. Ganz anders nahm Vivian es in Asien wahr. Die Menschen dort hatten materiell weniger. Sie schienen dafür aber „innerlich reich“ zu sein.

In ihrem Buch „Echter Wohlstand“ widmet sich Vivian Dittmar der Frage: Was macht uns wirklich reich? Denn echter Wohlstand geht nach Vivian weit über den materiellen hinaus. Statusangst hindert viele Menschen daran, ihren Sehnsüchten zu folgen und echten Wohlstand zu erfahren.

Du erfährst in dieser Folge:

💡 die fünf Dimensionen echten Wohlstands
💡 warum Statusangst uns hemmt, unseren Sehnsüchten zu folgen
💡 was du tun kannst, um echten Wohlstand zu erreichen
Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!