Lesezeit: < 1 Minute

 

Meine Podcast-Highlights

100 Podcast-Folgen 🎉 Jubiläum! Ich blicke zurück auf zweieinhalb Jahre als Podcasterin. Ursprünglich wollte ich die Aufnahme einer Podcast-Folge einfach mal so ausprobieren, nun ist sie bereits seit Mai 2019 fester Bestandteil meiner Arbeitsroutine und gar nicht mehr wegzudenken. Es macht mir unheimlich viel Spaß in diesem Podcast tolle Gäste zu interviewen und von ihnen zu lernen und dir auch mein Wissen weiterzugeben.

In dieser Folge erfährst du wie es in Staffel 2 des Podcasts weitergehen wird und ich blicke gemeinsam mit dir auf drei meiner Lieblingsfolgen zurück und erzähle, was diese drei Folgen so besonders macht.

1️⃣ #18 – Komplexität im 21. Jahrhundert – Von Wissen und Nichtwissen mit Philosophin Nathalie Knapp
2️⃣ #20 – Berufsorientierung im 21. Jahrhundert – Neo-Generalisten mit Aileen Moeck
3️⃣ #33 – Ich will einen Job mit Sinn mit Paul Berg von GoodJobs

Dies sind meine weiteren Folgen-Highlights
💡#39 Working Identity – Warum das Umsteigen unsere Identität verändert
💡#66 Energie-Booster für trübe Tage mit Lars Amend
💡#78 Statusangst: Wer bin ich ohne meinen Job? Mit Vivian Dittmar
💡#88 Business Journaling: Wie du dich durchs Schreiben beruflich weiterentwickeln kannst mit Maxine Schiffmann
💡#100 Wie du mittels Selbstführung dein Leben ausrichtest mit Vera Strauch

Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!