Lesezeit: < 1 Minute

 

Storytelling vom Feinsten

Kannst du eine extra Portion Motivation gebrauchen? Dann ist die neue Podcast-Folge genau das Richtige für dich. Ich spreche mit Laura Lewandowski darüber wie man auch die scheinbar unerreichbarsten Persönlichkeiten von seinen Ideen überzeugt und für eine Zusammenarbeit gewinnt.

Laura ist Top 30 unter 30 Journalistin, Gründerin von Meet your Mentor und Smart Chiefs, Kolumnistin bei Business Insider und Podcast Host der Innovator Sessions von Red Bull und bald auch Mutter. Sie erklärt dir, was das Buzz-Word New Work aus ihrer Sicht bedeutet und warum man sich für Erfolg nicht mehr kaputt arbeiten sollte. Außerdem erfährst du, wie man seine Ziele in wenigen Monaten erreicht, wenn man wirklich will – dafür sind keine 10-Stunden-Arbeitstage notwendig.

In dieser Podcast-Folge erfährst du
💡Wie du mutig auf Expert*Innen zugehst und sie von deiner Vision überzeugst
💡Warum Laura 300 Postkarten auf einmal an das New Yorker Büro von Gary Vaynerchuk schickte
💡Warum es so wichtig ist, auch mal wieder Zeit zum Spielen aufzubringen

So findest du Laura:

Smartchiefs

Youtube
LinkedIn
Instagram

Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!