Lesezeit: < 1 Minute

Wer heute nicht auf LinkedIn präsent ist, verpasst viele tolle Chancen. Mindestens aber einen guten Weg, um Zugang zum digitalen verdeckten Arbeitsmarkt zu bekommen. Auf dem digitalen verdeckten Arbeitsmarkt werden Stellen vergeben, die du in keiner Stellenbörse finden kannst. Denn sie werden erst gar nicht ausgeschrieben, sondern direkt über das Netzwerk vergeben.

Über LinkedIn kannst du dich von deinem Wunschjob finden lassen. Du brauchst dich weder anbiedern noch Klinken putzen. Dein Profil ist wie ein Schaufenster, in dem du zeigen kannst, wer du bist, was du kannst und für was du brennst.

Zu Gast im Podcast ist Selma Kuyas, die als Bewerbungsqueen und LinkedIn Top Voice Menschen dabei hilft, den nächsten Karriereschritt garantiert zu schaffen. Selma teilt Tipps und Tricks mit dir, die du kennen solltest, wenn du auf Job-Suche bist.

Du erfährst in dieser Podcast-Folge:
💡wann und wofür du LinkedIn nutzen solltest
💡wie du dein Profil, also dein Schaufenster, klug gestaltest
💡wie du klug netzwerkst
Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!