Lesezeit: < 1 Minute

 

Wie dein Körper und deine Gefühle dir den Weg weisen können

Wie bringst du dich selbst durch dein Leben? Was ist dir wichtig? Welche Fragen stellst du dir selbst? All das verbindet Vera Strauch unter Selbstführung. Vera ist Expertin in Sachen Selbstführung, sie war mit unter 30 Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens und hat in dieser männlich geprägten Branche ihren ganz eigenen Führungsstil entwickelt. Mittlerweile ist Vera Gründerin der Female Leadership Academy und Host vom Female Leadership Podcast.

Sie erklärt im Podcast den Unterschied zwischen Selbstführung und Selbstoptimierung und warum Effizienz und Effektivität auch in Sachen Selbstführung immer zusammen betrachtet werden sollten.

Wo stehe ich und wer bin ich? Wenn wir uns diese Fragen stellen und lernen uns selbst zu führen, sind wir bereit, auch andere führen zu können.

In dieser Podcast-Folge erfährst du

💡 Wie uns unser Körper verraten kann, welche Ängste und Bedürfnisse wir haben
💡 Warum gerade das Führen von analogen Listen einen enormen Effekt auf unsere Selbstführung haben kann
💡 Warum wir die Zeit im horizontalen Verlauf holistisch betrachten und die Vergangenheit reflektieren, die Gegenwart gestalten und die Zukunft planen sollten

Ein paar weiterführende Inhalte zum Thema Selbstführung findest du auf Veras Homepage.

Auf den Seiten der Female Leadership Academy findest du auch den Kompaktkurs Selbstmanagement sowie die kostenlosen Programm-Updates.

Den Female Leadership Podcast findest du hier hier.

Hier kannst du dich für meinen gratis E-Mail-Kurs „Wie will ich wirklich arbeiten?“ anmelden.

Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!