Folgst du mir schon auf Instagram?

Lesezeit: < 1 Minute

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr. Und als Mutter ist man da noch einmal vor besondere Herausforderungen gestellt. Vor 18 Monaten kam mein Sohn auf die Welt und seitdem hat sich bei mir einiges getan. Während ich vor einigen Jahren noch dachte, dass ich mit Geburt eines Kindes mein erfülltes Berufsleben an den Nagel hängen muss, weiß ich heute: Das Gegenteil ist der Fall. Das Mutterwerden hat dazu geführt, dass ich in meinem Job, den ich sehr liebe, meinen Umsatz in der Hälfte der Arbeitszeit verdoppelt habe.

Du erfährst in dieser Folge:

💡 was sich seit der Geburt meines Sohnes für mich verändert hat
💡 mithilfe welcher Rahmenbedingungen ich Kind und Karriere vereinbart habe
💡 warum jede Mutter bei Wiedereinstieg in den Job eine Gehaltserhöhung bekommen sollte
Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!