Folgst du mir schon auf Instagram?

Lesezeit: < 1 Minute

Viele Menschen sehnen sich nach Sinn im Job. Doch was meinen sie eigentlich damit? Sinn steht oft als Synonym für vieles, nach dem wir uns auch sehnen: Ein wertschätzendes Umfeld, eine Arbeit, in der wir unsere Talente und Fähigkeiten einbringen können, nette Kollegen, Freude beim Tun. Ein sinnstiftender Job wird als Antwort auf all diese Bedürfnisse gehandelt. Was dem einen Menschen Sinn stiftet, kann den anderen tot unglücklich machen.

In dieser Podcast-Episode geht es darum, was Sinn eigentlich bedeutet, wie wir ihn finden und was wir sonst noch benötigen, um erfüllt arbeiten zu können.

Du lernst:

✨ was wir damit meinen, wenn wir uns nach Sinn in der Arbeit sehnen
✨ warum Sinn etwas total Individuelles ist
✨ mit welchen Übungen du herausfinden kannst, was dir Sinn stiftet

Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!