Folgst du mir schon auf Instagram?

Lesezeit: < 1 Minute

Mal Hand aufs Herz: Wie leicht fällt es dir, andere um Hilfe zu bitten? Mir fiel das lange Zeit sehr schwer. Typischerweise stecken Muster und spezifische Glaubenssätze dahinter, wie „Ich bin die Hilfe nicht wert“ oder „Mache dich bloß nicht abhängig“. Dabei ist das Helfen und Hilfe Annehmen etwas, das uns hilft miteinander in Verbindung zu treten.

In dieser Folge erfährst du:

✨ welche zwei Muster es dir schwer machen, um Hilfe zu bitten
✨ warum es verletzend sein kann, Hilfe abzulehnen
✨ wie es leichter wird, um Hilfe zu bitten und sie anzunehmen

Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!