Folgst du mir schon auf Instagram?

Lesezeit: < 1 Minute

Hast du schon einmal darüber nachgedacht zu gründen? Zweifel und Risiko haben dich bislang davon abgehalten? Dann habe ich eine Lösung für dich: Gründe nebenberuflich! Immer mehr Menschen tun es aus Leidenschaft oder aus finanziellen Gründen. Peter Lutsch von Sidepreneur unterstützt Menschen dabei, neben ihrem Job ein Business aufzubauen. Gerade für Menschen mit vielen Interessen, die sich unternehmerisch ausprobieren oder verwirklichen wollen, ohne ihren festen Job aufzugeben, ist das ziemlich interessant.

In dieser Folge lernst du:

✨ wie du an eine nebenberufliche Gründung herangehst
✨ was für und was gegen nebenberufliches Gründen spricht
✨welche Fehler du vermeiden solltest

Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!