Folgst du mir schon auf Instagram?

Lesezeit: < 1 Minute

Manchmal stehen wir uns selbst im Weg. Oft genau dann, wenn es darum geht, unsere Komfortzone zu verlassen. Aber was, wenn ich scheitere? Abgelehnt werde? Mich blamiere? Unsere Ängste führen dazu, dass wir bleiben, wo wir sind. Oft sind sie unbegründet. Unser Leben wird reicher und schöner, wenn wir immer mal wieder den Schritt aus unserer Komfortzone wagen.

Du erfährst in dieser Folge:

💡was uns davor zurückhält unsere Komfortzone zu verlassen
💡warum es sinnvoll ist, die eigene Komfortzone immer wieder einmal zu verlassen
💡was du tun kannst, um deine Komfortzone in kleinen Schritten zu vergrößern
Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!