Folgst du mir schon auf Instagram?

Lesezeit: < 1 Minute

Träume und Ideen kommen zu uns, um umgesetzt zu werden. Aber wie kommen wir ins Tun? Wie schaffen wir es, uns nicht von Glaubenssätzen oder hinderlichen Mustern aufhalten zu lassen?

Ein Tool, das uns helfen kann Klarheit zu finden und ins Tun zu kommen, ist das Journaling. „Journaling ist Selbstcoaching auf dem Papier“, sagt Personal Growth Coach und Journal-Expertin Maxine Schiffmann. Seit 15 Jahren journalt Maxine bereits und hostet einen erfolgreichen Podcast zu dem Thema. Egal ob berufliche Neuorientierung, der nächste Karriereschritt oder die Auflösung von Mustern, die uns im Weg stehen: Journaling hilft dir Klarheit zu finden.

Du erfährst in dieser Folge:
💡 wie du am besten startest, wenn du noch keine Journal-Erfahrung hast
💡 was dir hilft, passende Journal-Routinen zu etablieren
💡 wie du Journaling nutzen kannst, um beruflich das nächste Level zu erreichen

Vernetze dich mit Maxine auf Social Media:
https://www.linkedin.com/in/maxineschiffmann/
https://www.instagram.com/maxine.schiffmann/

Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!