Folgst du mir schon auf Instagram?

Lesezeit: < 1 Minute

Dennis Fischer hat über 500 Ratgeber gelesen und das Wichtigste daraus zusammengefasst. In Folge 68 hat er seine wichtigsten Learnings zum Thema Ziele und Visionen geteilt. In dieser Podcast-Episode sprechen wir darüber, welche Tools und Tricks uns helfen, die eigenen Ziele dann auch in die Tat umzusetzen. Disziplin ist dabei ein ganz ausschlaggebender Punkt. Viele Autoren sind laut Dennis Fischer sogar der Meinung, dass Disziplin wichtiger sei als Talent.

Unterm Strich geht es beim Selbstmanagement darum, Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben. Und das ist doch für uns alle sinnvoll, oder?

Du erfährst in dieser Folge:

💡 welche Methode sich gut für die Wochenplanung eignet
💡 wie du disziplinierter wirst
💡 welche zwei Prinzipien dir im Umgang mit deinen E-Mails helfen
Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!