Folgst du mir schon auf Instagram?

Lesezeit: < 1 Minute

Ich liebe Ratgeber! Unzählige stehen in meinem Bücherregal, alle gelesen habe ich allerdings noch nicht. Muss ich auch gar nicht. Denn steht nicht eh überall das Gleiche drin?

Dennis Fischer hat über 500 Ratgeber gelesen und sich für jedes Buch die Quintessenz herausgeschrieben. Die wichtigsten Tipps, Tools und Methoden hat er in seinem eigenen Buch „52 Wege zum Erfolg“ zusammengefasst. Ich habe Dennis Fischer zum Thema Ziele und Visionen ausgefragt, denn die sind ja bekanntlich die Basis für ein erfülltes (Arbeits-)Leben.

Du erfährst in dieser Podcast-Folge:

💡 was der Unterschied zwischen Ziel und Vision ist
💡 wie du deine Ziele und Vision erkennen kannst
💡 was dir hilft, in die Umsetzung zu kommen
Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!