Lesezeit: < 1 Minute

„Irgendwann musst du dich mal auf einen Beruf festlegen!“ Kennst du diesen oder ähnliche Sätze? Viele Menschen kennen nur schwarz und weiß, wenn es um die Arbeit geht. Entweder wir sind Lehrerin oder Arzt oder Verkäufer oder Programmiererin. Und zwar ein Leben lang. Menschen, die viele Interessen haben, fühlen sich von solchen Denk- und Arbeitsweisen häufig eingeengt und missverstanden. Dabei gibt es noch viel mehr Wege, auch als Mensch mit vielen Interessen seinen Platz in der Arbeitswelt zu finden. Oder sagen wir besser: Seine Plätze? Das Job-Portfolio ist ein Weg, wie Scanner Erfüllung im Job finden können. Ich habe es fünf Jahre lang gemacht. In dieser Folge beantworte ich häufig gestellte Fragen rund um das Job-Portfolio.

Du lernst in dieser Folge:

✨ was ein Job-Portfolio ist und wie du es aufbauen kannst
✨ welche Eigenschaften und Tools dir helfen, im Portfolio zu arbeiten
✨ welches Fazit ich aus fünf Jahren im Job-Portfolio ziehe

Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!