Folgst du mir schon auf Instagram?

Lesezeit: < 1 Minute

Komplimente bekommt fast jeder gern. Aber wie ist es mit Kritik? Kritik hält Wachstumschancen für uns bereit, kann uns aber auch verletzen und verunsichern. Wäre es nicht schön, wenn wir Feedback für uns auf Nutzen überprüfen könnten, ohne es zu nah an uns heranzulassen?

In dieser Podcast-Folge mache ich ein kleines Experiment mit dir. Gemeinsam schauen wir uns an, was hinter positivem und negativem Feedback steckt. Das zu erkennen, hilft uns gelassener mit Kritik umzugehen. 

Du erfährst in dieser Podcast-Folge:

✨ warum jedes Feedback am meisten mit dem Absender zu tun hat
✨ welche positiv und negativ belegten Projektionen es gibt
✨ wie du souverän mit Kritik umgehst und es für dich nutzt

Teilen:

Kennst du schon meinen Gratis E-Mail-Kurs "Finde heraus, wie du wirklich arbeiten willst"?

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte meinen E-Mail-Kurs als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!